logo_2

Samstag, 30. März 2013

ich wünsche euch ..



Mehr brauch ich ja nicht sagen ...  Habt eine entspannte Zeit und schlaft endlich mal aus!

Dienstag, 26. März 2013

cereal magazine




































BATZ!!! Da isses..
Das Cereal Magazine
Alle starteten mit Vol. 01 -  ich mit 02 und bin happy.
Ein so geniales Magazin.
Food and Travel ... gerade bei Food freut sich meine Arbeit, endlich beschäftigt sich das Kind mal mit Essen ;)
Ach, was soll ich hier noch groß rum schreiben ... schaut Euch diese wundervolle Vorstellung einfach selbst an.
... einfach nur schön!

helden des alltags


Oh, ganz gespannt bin ich...
Das erste Mal, dass ich mit mache bei roboti liebt die Helden des Alltags. An jedem Dienstag werden die persönlichen Helden geehrt.  Schaut hier...

Und meine ganz persönlichen Helden, die mich auch noch eine Weile begleiten werden, sind meine Taschentücher. Es ist ein wenig wie vom Regen in die Traufe kommend. Erst eine Erkältung und dann die ersten wenn auch noch "zaghaften" Nieser und Rotzer vom Heuschnupfen. Und bei all diesem Dauerputzen, lasse ich wirklich nur super-soft Softis an meine Nase. So, basta!

P.S.: Allen, denen es aufgefallen ist ... wie bekloppt ist eigentlich dieser "neue" Name?

Egal ... schaut hier und erfreut Euch an den Helden des Alltags!

Montag, 25. März 2013

müsli rettet


          an den Müslimix....



Kennt ihr das?
Man kommt von einer Reise nach Hause und ... nix zu Essen. Nix, rein gar nix! Es ist immer wieder eine Katastrophe und ein Wunder, wie so etwas passieren kann. Als könnte man nur von der Wand bis zur Tapete denken und nicht vorsorgen.
Gestern Abend konnten wir uns noch mit Tapas retten. Aaaber so am morgen, so am Frühstückstisch, Tapas? Och nö...






Drum wuselte ich in der Küche in allen Ecken, wo ich nur irgendwie Vorrat vermutete und wurde experimentell...
Mein Hunger unterstütze mich da sehr und gab mir die gewisse Dosis Entschlossenheit um mir mein Frühstück zu sammeln. Keine langen Überlegungen....






es wurden alle (insgesamt drei) Packungen Müsli von ihrem Bröselinhalt befreit und in meine Schüssel gekippt. Und danach gleich in den Schlund geschaufelt. Das tat gut :)

Herrlich...ich glaub, ich geh gleich mal einkaufen :)


Donnerstag, 21. März 2013

auf auf!


So! Sachen sind gepackt, Haare sind gekämmt und Schuhe geputzt. Berlin wir kommen!
Ihr könnt mir und der Hochzeit (nicht meine!) auf instagram folgen....

Bis ganz ganz Bald!



Freitag, 15. März 2013

schönes wochenende

Löwe von rkdesign 

Heut mal in "zweisprachig"

Sonntag, 10. März 2013

hochzeitsoutfits

photos by cos


Ach ja, es geht wieder los...
Die erste Hochzeit dieses Jahr steht an und die große, große Frage "Was in Gottes Namen, ziehe ich an?" will beantwortet werden.
So sitze ich vorm Rechner und suche mir Outfits raus, kombiniere das Oberteil mit dem Rock und komme zu so Grundsatzfragen wie, will ich überhaupt einen Rock anziehen? Weiß ich doch heute nicht, was meine Laune in zwei Wochen tragen will.
Nun gut, Heute ist Heute und entscheiden muss ich mich auch ziemlich fix. 
So zeig ich Euch mal hier meine erste Kombi ... 

osterdeko











Endlich hatte ich mal wieder Zeit für ein wenig "Bastelage".
Eigentlich dekoriere ich Ostern nix, aber dieses Jahr sollen es wenigstens ein paar Eier sein, die den Zweig schmücken. Auch ein weißer Deko-Hase mümmelt nun auf unseren Tisch herum. 
Und wir finden, dass reicht auch an Deko.

Ach ja, die Eier sind schon uralt. Es sind so Holzeier, die vorher ... ähm, ja ... also, nicht soo meiner Farbvorstellung entsprachen. Aber es ist zu entschuldigen, denn die Eier sind noch von meiner Omi und die war jetzt nicht so auf weiß oder grau aus. Denn Ostern ist ja auch mit bunten Eiern und so... aber nich bei uns :)

Euch noch einen schönen Sonntag! Bis bald ... 

Samstag, 2. März 2013

frühlingsgedanken

photo by firstpuppess

Oh, wie sehr liebe ich grad dieses Lichtermeer...
Es tut soo gut, endlich mal wieder mit Sonnenschein geweckt zu werden.
Dieses Gefühl, welches sich in meinem Körper breit macht, weil ich merke, dass sich der Winter verabschiedet ... es ist einfach herrlich!
Ich werde es gleich schön mit einer Tasse Kaffee und meinem Freund genießen.
...Ich muss schon jetzt schmunzeln, bei dem Gedanken daran, wie die kleinen feinen Sonnenstrahlen meine Haut kitzeln werden....

... Was macht ihr eigentlich an so einem Wochenende?...

Allerliebst, Eure Josi

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de