logo_2

Dienstag, 5. Februar 2013

lutscher

So, dass muss ich gleich zeigen!!
Als ich so am Mac saß und mich ein wenig um Blog und so gekümmert habe, bekam ich irre Lust in PS ein bisschen zu basteln...
Nach vielem Hin und Her und so weiter, entdeckte ich ein TOP Website !!,  die (ich bin noch nicht weit gekommen!) sich im Allgemeinen mit Design auseinandersetzt. So habe ich eine neue Schrift entdeckt und BOAH....
Ich bin platt und muss Euch das Ergebnis zeigen.
Denkt nicht, ich sei ein Ferkel...ich finde nur, es passt so wunderbar!! :)
























photo by firstpuppess

1 Kommentar:

  1. hey josephine,

    die website ist echt sehr cool. mach weiter in ps!

    kannst du mir mal deine email-adresse schicken?
    an hello.happybones@gmail.com
    auf deinem blog hab ich nix gefunden. danke!

    lg nic

    AntwortenLöschen

HEY!!! Schön, dass Du da bist und Danke für Dein Kommentar :)

Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de